Endlich wieder Schnegge Weihnacht!

Nach langen fast 2 Jahren war es uns Schneggen endlich wieder möglich, mit unseren Partnern ein tolles Schnegge Weihnachtsessen zu begehen. Die Spannung war wie immer groß, was Christine und Bernd mit ihrem Team für uns gezaubert haben. Und wie viele Jahre davor auch war es wieder ein tolles Erlebnis mit wunderbaren Weinen, dazu die blumenreiche Vorstellung von Christine, ein fantastisch zusammengestelltes und vor allem genusshaftes 5 Gänge Menü, hervorragend zubereitet von Karsten Bessei und Team, und was natürlich am Wichtigsten ist: tolle Gespräche mit lieben Menschen! Leider mussten wir aus privaten Gründen auf 5 Personen verzichten, sie wären unbestritten eine weitere Bereicherung für den gelungenen Abend gewesen!

Im Vorfeld fand unsere jährliche Mitgliederversammlung mit Präsidenten Neuwahlen statt. Gratulation an Peter Merkel und Peter Wirges zum neuen Doppelamt! Alle Schneggen bedankten sich bei den scheidenden Präsidenten Karl-Ernst Glas und Gerd Kellner für ihre auch über die normale Amtszeit hinaus geleistete Arbeit!

Impressionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert